BESCHAFFUNG DURCH ELEKTRONISCHE PROZESSE OPTIMIEREN

OCI-Schnittstelle

Durch die Nutzung digitaler Technologien und die Automatisierung einzelner Teilaufgaben können Beschaffungsprozesse effizienter gestaltet und Aufwand und Kosten von Einkauf und Beschaffung gesenkt werden. Sie haben nicht nur die Möglichkeit über unseren Onlineshop unsere Produkte online zu bestellen, Sie können auch mithilfe einer Direktanbindung elektronische Daten direkt mit unserem Onlineshop austauschen.

Mit der Katalogschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) haben Sie die Möglichkeit Produktdaten bzw. Warenkörbe direkt an Ihr Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) oder eine eProcurement-Plattform (z.B. Onventis) zu übermitteln. Aus Ihrer Umgebung gelangen Sie direkt in unserem Shop, befüllen dort den Warenkorb mit den entsprechenden Produkten und übertragen diesen anschließend an Ihr System.

Somit sparen Sie sich nicht nur die Doppelerfassung, sondern Ihnen stehen die benötigten Produktinformationen automatisch in Ihrem System zur Verfügung. Interne Prozesse können unverändert eingehalten werden.

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Ihre Vorteile

  • schneller Zugriff auf Produktdaten und individuelle Preise
  • keine Doppelerfassung
  • Vermeidung von Eingabefehlern
  • Einhaltung Ihrer internen Prozesse
  • Reduzierung von Beschaffungskosten/-aufwand
  • Alle Kunden-Individualartikel können 24h nach Angebotserstellung über den Shop bestellt werden
  • Sofortiger Zugriff auf Artikel- und Innovationsneuheiten
  • Zugriff auf über 1.000.000 Artikel
  • Zugriff auf das Komplettprogramm vieler Hersteller
  • Aktuelle Preise und Preisvorteile bei Aktionsartikeln
  • Artikelbestellung für Ihre kundeneigene Artikel Nr.
  • Keine Datenmüll in Ihrem ERP System / auf Ihrer Bestellplattform
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